Öko Taschenrechner

Klein, praktisch, kreativ und vollkommenes Design – der wasserbetriebene Taschenrechner – ein perfektes Werbegeschenk für Kunden mit einem Faible für Ökoartikel. Dieser Rechenknecht läuft ganz ohne Batterie, ausschließlich mit elektrolytischer Kraft!

Öko TaschenrechnerDurch diese außergewöhnliche Energiegewinnung ist das Entsorgungsproblem von Batterien stark gesenkt und spart dem Besitzer Folgekosten. Auf den ersten Blick sieht er einem alltäglichen Taschenrechner zum Verwechseln ähnlich.

Ein einfallsreiches Design sowie gutes Material zeichnen den Öko Taschenrechner aus. Lediglich ein Wasserbehälter am oberen Rand weist auf die nonkonformistische Energiegewinnung hin. Nach drei bis vier Wochen muss das Wasser in diesem Behälter ausgetauscht werden, um eine weitere Nutzung zu gewährleisten.

Neben Wasser kann der Taschenrechner auch mit allen anderen elektrolytischen Flüssigkeiten, wie zum Beispiel Tee, Kaffee oder Saft, aufgefüllt werden. Unkompliziert und umweltfreundlich lässt sich dieses Modell bedienen. Von den jeweiligen Funktionen unterscheidet sich der wasserbetriebene Taschenrechner nicht von seinem Urtyp. Neben den vier Grundrechenarten kann er zum Prozent rechnen und Wurzelziehen verwendet werden. Ebenso besitzt dieser wasserbetriebene Taschenrechner eine Memory Funktion.

Dieses Öko Werbegeschenk zeichnet sich allerdings nicht nur durch seine praktischen und originellen Eigenschaften aus, auch die Gestaltung ist vollendet. Mit etwa 300 Gramm und einer angemessenen Größe passt er formschön auf jeden Schreibtisch. Hochwertiges Material und ein edles Aussehen, hervorgerufen durch Hochglanzlack, verleiht diesem Modell besonderen Charme.

Darüber hinaus ist für Ihre Werbung ausreichend Platz eingeplant. Die Werbeaufschrift wird entweder über Tampon- oder Siebdruck auf die Fläche aufgetragen. Der wasserbetriebene Taschenrechner ist nicht nur ein Gebrauchsgegenstand, sondern wird durch sein Design zu einem kostbaren Accessoir für den Schreibtisch.